Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Bailey Knox
Coco Cree.
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:14 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:34 pm

Zeitsprung

Shannon kam gut gelaunt in den Gemeinschaftsraum und blickte sich mit strahlenden Augen um. Es war schön wieder in Hogwarts zu sein und schon beim Abendessen hatte sie viel gelacht und sich mit ihren Freunden lauthals unterhalten. Ihre Freunde waren jedoch unten geblieben oder schon in den Schlafsäälen verschwunden,sondass sie sich alleine vor dem prasselnden Feuer fallen ließ. Sie atmete tief durch und fuhr sich durch das Haar. Dieses Jahr würde das letzte Schuljahr sein und ein wehmütiger Ausdruck erschien auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:41 pm

[Zeitsprung]


Immernoch war das breite Grinsen auf seinem Gesicht als Matthew zusammen bit seinem besten Freund den Gemeinschaftsraum betrat. Er wollte gerade zu seinem gewohnten Platz gehen, zu der Ecke wo die Jungs meistens ungestört, unter sich waren, als er Shannon erblickte. Das grinsen wurden breiter und er schubste Bailey leicht an, nickte mit dme Kopf in richtung der blonden und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, ehe er das Grinsen zu einem Lächeln zurückstutzte und iihre Richtung einschlug. "Hey Nox! Noch schöne ferien gehabt? Hast du dich...vom Urlaub erholt?" fragte er und doch kehrte die Spru eines Grinsens zurück, als er sich ihr Gegenüber in einen Sessel fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 6:57 pm

Zeitsprung

Unglaublich aber auch. Da war man wieder hier und sofort war einem bewusst, warum man das Schloss und dessen Bewohner vermisst hatte. Zuhause gab es nicht soviele Mädels.
Ein ganz einfach präziser Grund.
Bailey folgte Matthew in den Gemeinschaftsraum und verdrehte grinsend die Augen, als dieser auch sogleich Shannon ansteuerte. Da gab es wohl ein paar Punkte, wo er mit Matt überein sprach.
Bailey zwinkerte ihr zu, und setzte sich allerdings neben ihr auf die Lehne des Sofas und warf Matthew einen leciht fragenden Blick zu.
"Hab ich was verpasst? Urlaub?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:02 pm

Shannon starrte noch verträumt ins Feuer,als geradewegs zwei junge Männer auf sie zukamen und als sie Matts Spruch hörte,verdrehte sie gepsielt die Augen,lachte aber fröhlich auf."Na ihr zwei.Ja das Ende war wirklich toll und naja...von meinen Ferien werd ich mich wohl sobald nicht erholen und wie wars bei dir?Bei euch?" Nun lächelte sie fröhlich auch Bailey zu und schüttelte den Kopf.Die beidne waren ständig miteinander unterwegs und checkten soviele Mädchen und einmal konnte sie Baileys Art nicht wiederstehen,doch das war lange her. "Ja mein Urlaub,ich war in Spanien und wie wars bei dir so?" Sie strich sich durch ihr Haar und legte den Kopf schief."Man ich bin froh wieder hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:16 pm

Naja zugegeben, das war es nicht was er hören wollte....Juan...naja, was Muggeljungen für Reize hatten würde er wohl nie verstehn. Ja, auch wenn er kein Slytherin war oder sich was auf Reinblütigkeit geben würde...wenn er sie hätte...er mochte keine Muggeljungen...nur die Mädchen. Naja, okay, genau genommen gab es kaum Jungen, die er überhaupt mochte. Matt spielte an seiner Kette während er Bailey genau musterte, wie er unverschämt auf der Lehne saß und sich von Shannon angrinsen ließ. Nicht das Matthew eifersüchtig war, aber ein missbilligendes Gefühl in seiner Brust ließ sich nicht unterdrücken...sie war plözlich so anders und auch wenn das Juan zu verdanken war, sollte das jetzt bloß niemand anders auskosten. Er verengte die Augen, doch da Shannons Blick sowieso gerade bei Bailey war, sagte er nichts.
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:54 pm

Bailey lächelte ungeniert zurück.
"Ferien sind eigentlich zum erholen da. Egal auf welche weise.", grinste er frech und fuhr sich durch die Haare, "Was hast du gemacht, dass du dich erholen musst vom erholen? Meine Ferien waren... ziemlich unspektakulär."
Das stimmte. In Calais gab es zwar scharfe Französinnen, doch die waren sich manchmal echt spinnefein.
Er warf Matt einen Blick zu und runzelte die Stirn. Trotzdem ließ er sich nicht beirren. Wenn Matt was hatte, würde er schon mit der Sprache rausrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:01 pm

Shannon lachte und setzte sich im Schneidersitz hin. "Ach ich war nur in Spanien und ja hab da ein Jungen kennengelernt...Juan und naja er hat mich ziemlich auf Trab gehalten."Verschwörerisch zwinkerte sie Bailey zu. "Naja ich hoffe Hogwarts ist aufregender für dich." Dann schaute sie zu Matt und sah sein ernstes Gesicht.Es war selten so ernst zu sehen,dennoch fand sie dass er unglaublich süß aussah,wenn er so die Stirn runzelte.Überhaupt war Matthew schon immer jemand gewesen,auf dem die Mädchen standen. Shannon wusste auch ganz genau warum,er hatte einfach das gewisse etwas. "Alles okay?" Fragte sie nun und blickte ebenso ernst drein,bevor sie ihn ein Lächeln schenkte."Lass mich raten du vermisst dein Urlaubsflirt auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:12 pm

Matt lehnte sich in seinem Sessel zurück und ließ die Kette los. Es war zwar nur ein dünnes schwarzes Lederband mit einem silbernen Anhönger der das Familenwappen trug, doch sie war sein Markenzeichen und er legte sie nie ab. Mathhew hatte mühe den nachdenklichen und ungönnerhaften Ausdruck aus seinem Gesicht zu verbannen, doch schließlich schaffte er ein Grisen. "Welchen meinst du?" scherzete er feixend. Ganz bestimmt würde er jetzt nicht die Haltung aufgeben...immer weiter machen. Trotzdem würde er später mit Bailey reden...schießlich war schon mal was zwischen ihm und Shannon gelaufen...nichts was einer Wiederholung bedurfte offenbar, aber trotzdem, er wollte wegen sowas inen Streit bekommen.
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:30 pm

Bailey lachte.
"Ein heißer Spanier hm? Oioioi, da lohnt sich das nachfragen.", er schnazlte mit der Zunge, "Hogwarts ist das aufjedenfall. Weniger Widerrede."
Natürlich konnte er sich an Shannon erinnern. Und insgeheim würde es ihn reizen, wenn es nicht noch andere Mädchen gab. Außerdem hatte er das Gefühl, dass Matt mit etwas grad gar nicht einverstanden war.
Deswegen beobachtet er die Beiden im Moment nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:47 pm

Shannon stand auf und knuffte Matt gegen die Schulter. "Als wenn du keinen hattest." Lachte sie und fuhr sich durch ihr Haar,bevor sie sich wieder Bailey zudrehte und ihn zuzwinkerte. "Naja ihr Süßen,ich bin kurz im Bad,bis gleich." Sie winkte beiden zu und verschwand in Richtung Waschraum.

Waschraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:04 pm

Matt musste über baileys aussage Grinsen...typisch. Verwundert sah er zu wie Shannon aufstand und verschwinden wollte, grinste wieder und drehte sich nach ihr um. "Oh, ich meinte eigentlich, welche von den unzähligen..." feixte er und drehte sich schnell weg. "Viel Spaß!"
Matthew drehte sich zu Bailey zurück, der immer noch an der gleichen Stelle saß. Irgendwie war das ein komisches Bild für ihn...
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:39 am

"Heißt das ich bin süß?", rief Bailey ihr nach und lachte, ehe er auf Matts Blick traf. Seine Gesicht war musternd verzogen und Bailey runzelte sofort sie Stirn.
"Was ist los?", fragte er nach und wippte dabei mit dem Fuß, "Du hast vorhin schon so böse geschaut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:07 pm

Matthew schüttelte schnell den Kpf und winkte ab. "Alles wie immer." versicherte er und mied Baileys Blick. Er hatte das starke Bedürfniss ihm zu sagen er solle die Finger von Shannon lasse aber...konnte er seinem besen Freund ein Mädchen verbieten? Noh dazu eins, mit dem er schon mal was gehabt hatte, wo er selbst doch noch nie auch nur gehobenes Interesse an ihr gezeigt hatte?
Matt seufzte und sah sich nach Shannon um. Hoffentlich kam sie gleich...mit seinem besten Freund streiten konnte er später immer noch.
Nach oben Nach unten
Summer Rose

Summer Rose


Haus : ~.:Hufflepuff
Beziehung : ~.:single

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:44 pm

Zeitsprung

Summer tänzelte mit dem üblichen Strahlen auf dem Gesicht in den Gemeinschaftsraum. Jetzt wo sie wieder zurück war konnte sie sich gar nicht genug freuen. Ihre Laune war mal wieder auf nem neuen Höhepunkt und es fehlte eigentlich nur noch Shannon. Doch blöderweise hatte sie diese bis jetzt noch nicht gesehen. Und auch im Gemeinschaftsraum war sie nicht zu sehen. Dafür waren Bailey und Matt da. Beide aus ihrem Jahrgang und sie hatte sie noch nicht gesehen. Schnell hüpfte sie zu ihnen und liess sich strahlend in einen Sessel fallen. Doch dann erhob sie sich schon wieder und begrüsste Matt wie auch Bailey mit einem Kuss auf die Wange. „Hey ihr beide!“, strahlte sie und liess sich zurück in den Sessel sinken. Erst dann fiel ihr die nicht gerade all zu gute Stimmung auf. „Alles okay mit euch?“, fragte sie etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:10 pm

Bailey glaubte ihm kein Wort. Man sah es ihm ja praktisch an der Nasenspitze an. Aber erstens würde Matt schon kommen, wenn er unbedingt reden wollte und zweitens marschierte gerade Summer in den Gemeinschaftsraum.
Er musterte sie genau. Summer war wirklich attraktiv, wenn nicht so gar mehr als das. Und außerdem war Bailey ausgehungert.
Normalerweise waren Mädchen im eigenen Haus und Jahrgang glechzeitig tabu... doch Summer... ein bisschen Spaß konnte jeder vertragen nicht?
Er grinste, als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Summermäuschen war das alles?", fragte er gespielt beleidigt nach und zwinkerte, rutschte von der Lehne auf das Sofa und lächelte Summer einladend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:35 pm

Waschraum

Shannon kam gerade wieder die Treppe herunter und schrie fröhlich auf."SUMMER!" Rief sie und sprang die letzten Stufen hinab.WIe sehr sie ihre beste Freundin doch vermisst hatte. Sie sprang ihr um den Hals und umarmte sie,bevor sie zu Matt hüpfte und mit ihren,immernoch nassen Händen durch seine Haare wuschelte. "Schau nicht so deprimiert."Grinste sie und drehte sich wieder zu ihrer Summer um. "Süße wo warst du bitte beim Essen?Ich hab dich überall gesucht!" Etwas vorwurfsvoll blickte er sie an und verschränkte,gespielt böse die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Helena Roda
Vertrauensschüler
Helena Roda


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:54 pm

Zeitsprung

Als Helena den Gemeinschaftsraum betratt war er relativ lehr war nur einige ihrer Klassenkamerade waren da. Als sie sah das Shannon Knox, die sich noch nie besonders gemocht hatte gerade den Gemeinschaftsraum betretten hatte, seuzte sie genervt auf. Und als sie sah das Shannon gerade mit Summer redete sank ihre Laune noch tiefer. Helna hatte Summer immer nett gefunden, aber sie waren nie Freunde geworden, was vieleicht an Shannon liegen könnte, den Helena und Shannon hatten sich nie leiden können, oder bessergesagt Helena hatte Shannon nie leiden können. Genervt und entäuscht setzte Helna sich in einen Sessel am Kamin und starrte ins Feuer. Ich bin im falschen haus gelandet dachte sie, und das nicht zum ersten Mal, Helena hatte schon oft überlegt ob sie nicht nach Gryffindor oder Ravenclaw gehörte, dort waren die meisten ihrer Freunde und Helna konnte sich nur dort wophlfühlen wo ihre Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Summer Rose

Summer Rose


Haus : ~.:Hufflepuff
Beziehung : ~.:single

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:29 pm

Summer knuffte Bailey in die Seite und streckte ihm die Zunge raus. Sie mochte den Hufflepuff, wo er doch meist gut gelaunt und immer zum Scherzen bereit war. Gerade wollte sie sich zu ihm fallen lassen, als sie eine nur zu vertraute Stimme hörte. Shannon… Sie hob ihren Blick und konnte nicht anders als strahlen, als ihr Blick auf genau diese fiel. „SHANNON!“, schrie sie und drückte ihre beste Freundin fest an sich. „Tut mir Leid, ich hab dich nirgendwo gesehen!“ Dann hüpfte sie auf der Stelle auf und ab und grinste Shannon an. „Mann hey, die Ferien waren mal wieder der Horror!“ Shannon wusste, dass dies Summers Art war ihr zu sagen, dass sie sie wahnsinnig vermisst hatte. Ja, Sommerferien waren nichts wirklich Summers Ding… Wo sie doch immer viel zu weit weg, irgendwo in Amerika war. Dann sah sie, wie Helena den Raum betrat. Summer winkte ihr kurz zu und rief: „Hey Helena!“ Doch diese setzte sich nicht zu ihnen. Ja, Helena mochte Shannon offensichtlich nicht sonderlich. Trotzdem grinsend liess sie sich neben Bailey fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:15 pm

Als Helena den Gemeinschaftstraum betrat,musterte Sha sie kurz,ignorierte sie dann aber vollkommen.Sie wusste nicht mal wieso,aber irgendwie konnte sie,das Mädchen nicht ausstehen und umgekehrt war es wohl genauso. So drehte sich Sha wieder zu ihrer besten Freundin und nahm ihre Hand,um sich mit ihr im Kreis zu drehen.Wenn die beiden zusammen waren,waren sie oft wild am rumalbern oder ähnliches. "Das kannst du laut sagen Süße."Stimmte sie Summer zu und nickte. Ja,sie hatte Summer wirklich vermisst,vor allem weil sie so viel zu erzählen hatte. "Ich muss dir soviel erzählen."Fröhlich zwinkerte sie ihr zu und dachte an Juan.
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:50 pm

Als Summer sich neben ihm fallen ließ knuffte er sie spielerisch zurück. Wagen konnte man doch alles oder?
Außerdem kostete Fragen nichts und Summer musste ja nicht sofort merken, worauf er hinauswollte.
Bailey legte dem Mädchen den Arm um die Schulter und zog sie näher.
"Na? Noch was vor heute?", fragte er sie und trommelte sanft mit seinen Fingerspitzen auf ihrer Schulter, "Und Ferien?"
Nach oben Nach unten
Summer Rose

Summer Rose


Haus : ~.:Hufflepuff
Beziehung : ~.:single

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:52 pm

Summer grinste Bailey zu. Sie konnte sich vorstellen worauf er hinaus wollte. Doch sie war sich noch nicht so recht sicher was sie wollte.
„Du meinst nachdem Shannon mir alles erzählt hat?“, fragte die hübsche Hufflepuff lächelnd und lehnte sich leicht an Bailey.
„Grauenhaft wie immer…“ Sie zuckte kurz mit den Schultern und sah ihn dann fragend an. „Und deine?“
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:08 pm

Bailey zog eine Schnute.
"Aber Mäuschen! Das kann man doch auf morgen verschieben. Du bist sicher müde.", meinte er und fuhr jetzt ihrer Arm entlang. Er grinste in sich hinein. Sie wusste, was er wollte. Und sie wusste, dass er es wusste.
"Meine waren unerfüllt...", flüsterte er ihr ins Ohr und spielte mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Summer Rose

Summer Rose


Haus : ~.:Hufflepuff
Beziehung : ~.:single

Beruf/Tatigkeit : ~.:Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:17 pm

Eine leichte Gänsehaut fuhr über Summers Haut. Sie biss sich leicht auf die Lippen. Ein Lächeln umspielte sie, als sie die Worte hörte, die er in ihr Ohr flüsterte.
Natürlich wollte sie es auch… Aber was war denn mit Shannon? Irgendwie kam sie sich verdammt unfair vor, wenn sie jetzt einfach abhaute. Aber eigentlich hatte er ja Recht… Morgen war auch noch ein Tag.
Langsam drehte sie den Kopf zu ihm und hauchte in sein Ohr: „Ich denke also richtig wenn ich denke, dass du die Erfüllung noch suchst?“
Nach oben Nach unten
Bailey Knox

Bailey Knox


Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:19 pm

Er sah ihr Lächeln und wusste sogleich, dass er gewonnen hatte. Auch ihre Antwort zeigte ihm das.
"Du hast vollkommen recht Mäuschen.", schnurrte er zurück und fuhr mit seinen Händen zu ihrer Taille, lehnte sich etwas vor, um ihr etwas in Ohr zu flüstern, "Würdest du mir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Hufflepuff-
Gehe zu: