Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gemeinschaftsraum.

Nach unten 
+8
Coco Cree
Aurelia Black
Narzissa Black
Josh Londire
Cara O'Donell
Regulus Black
Blake Jugsoon
Coco Cree.
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:14 pm

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com

AutorNachricht
Salomea Nowak

Salomea Nowak

Haus : Slytherin
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 10:15 pm

Zeitsprung

Wie eigendlich so oft, saß Mea im Gemeinschaftsraum, hier war sie immer anzu finden,falls sie einer jemals suchte. Sie hatte die Beine lässig über die Rückenlehne ihrer Liebingscouch geschwungen und las eins der Bücher die sie unbdeingt für den Unterricht brauchte.
Immer mal wieder runzelte sie die Stirn und hob erst die eine dann die andere Augenbraue. Sie fragte sich wirklich, was sie mit der Geschichte der Zauberei überhaupt anfangen sollte, schön und gut sie lernte immer wieder was neues dazu, aber das Fach bei dem Lehrer war einfach nur langweilig. Schnaubend ließ sie das Buch polternd auf den Boden gleiten.
Sogar der Schulbuchton ist zum Einschlafen zischte sie und schloss für einen kurzen Moment einfach mal die Augen
Nach oben Nach unten
http://sonealein.blog.de/
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:39 pm

[Zeitsprung]

Aurelia kam die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinunter. Sie lief langsam, bedacht und leise, so als könne man sie sonst bei etwas verbotenem erwischen, doch ihr Gang war nicht schlechtend sondern ihre Haltung wie immer perfekt.
Ihr Blick glitt durch den Gemeinschaftsraum und es erleichterte sie wirklich, hier nicht auf Walkin zu treffen. Seit der Sache mit dem Buch hatte sie ihn nicht mehr gesehn und sie hatte keine Ahung wie sie sich verhalten sollte, also war sie froh um jeden tag ohne ihn, auch wnen er ihr nicht aus dem Kopf ing. Wie auch?
Sufzend nahm sie die letzten Stufen und strat zum Sofa um sich neben Salomea fallen zu lassen. "Brauchst du etwa einen Mann? Immer wenn ich dich sehe bist du gelangweilt, irgendwie." stellte di e junge Black fest. Genau genommen war es wohl niucht sehr höflich, doch sie mochte wohl behaupten die andere Slytherin sei ihre freundin und wenn sie Bella necken konnte konnte sie das doch auch bei Mea.
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:47 pm

Mea blickte die junge Slytherin verwundert an und schloss gleich wieder die Augen Zeig mir einen Mann.... hier laufen doch nur Debütanten herumgrummelte Salome, ja sie sah immer etwas gelangweilt aus, schließlich war sie es auch. Sie fuhr sich durch die Haare und streckte sich Und du siehst aus als wärst du eigendlich wo ganz anders stellte Salomea durch ein halb geöffnetes Auge fest. Aurelia war auch eine Tochter der ziemlich großen Black Familie, die Häufigkeit des Namens war vielleicht auch einer der Gründe warum Mea sich gegen die Annahme einer Namensänderung gewehrt hatte. Aber schließlich hatten es ihre Zieheltern eingesehen. Mir Aurelia kam sie aber ziemlich gut klar und konnte diese vielleicht auch zu einer ihrer eher spärlichen Freunde zählen.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:12 pm

Aurelia schnaubte leise, was sie im Gegensatz zum Lachen nicht hatte unterdrücknen können, doch es steckte so viel Wahrheit in ihren Worten. Wirklich, die meisten hier waren zu nichts zu gebrachen, vlielleicht sogar alle und sie war wirklich froh, das sie sich mit sowas nihcht rum schlagen musste. Spätestens wenn sie mirt der Schule fertig war hätte ihr Vater alles geregelt und bestimmt sollte sie dann zu Edward. Der war es schon immer gewesen, neben dem sie auf Gesellschaften ihre Platzkarte fand und irgendwie hnte es wohl jeder, auch wenn es niemals jemand ausgesprochen hatte. "Ja, da hast du wohl Recht...aber was will man machen, man muss ja auch irgendwie sehen wo man bleibt." grinste sie. Naja, sie würde nicht auf die Idee kommen, aber ihr missfiel der Gedanke das ihr Vater für sie aussuchen würde auch nicht wirklich, aber die meisten anderen hier waren viel zu emanzipiert um sich auf sowas einzulassen. Also mussten sie eben wirklich sehen, wo sie blieben. "Oder hast du etwa gefallen an den jungen Männern auf den Gesellshaften.? " grinste sie weiter und legte den Kopf leicht zurück um sie nicht ansehen zu müssen. Denn ihre 2. Bemerkung hatte sie einfach mal dezent überhört.
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:23 pm

Die Gesellschaften waren wieder so ein Thema, sie nahm es als kleineres Übel in Kauf um nicht wieder so zu leben wie sie es früher getan hatte, aber wirklich sich damit auseinandergesetzt hatte sie sich nie, geschweige denn mit den Personen dort. Salomea ging einfach mit und gut war. Hat mich noch nichts vom Hocker gerissen bemerkte sie trocken Sag bloß dich etwa? Um ehrlich zu sein setzte scih Salomea nicht wirklich mit dem Thema Zukünftiger auseinander und ihr Ziehvater würde wohl auch den Teufel tun eher er seiner Adoptivtochter einen Kerl aussuchte, dafür hatten sie einfach keinen Bezug zu einander. Mit Meas Ziehmutter war das was anderes, bei ihr ließ sich Mea zu einem Lächeln und Nicken herab. Du scheinst dich wohl ebenfalls zu langweilen! stellte sie fest und sah schief zu Aurelia
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:35 pm

"Naja soch richtig berauschend sind die meisten nicht aber manche sind wirklich nett. Und wenigstens sind sie nicht so unzivilisiert wie die Jungs hier...ich meine, zeig mir einen Gentleman auf Hogwarts." spottete sie. Nein, wirklich, sie hatte noch keinen gesehen. Niht einen einzige, denn hier waren doch wirklich alle gleich. Alle baggerten und wollten doch nur das eine, wirklich kindisch. Und dann geb es da auch noch deie, DEN richtig dreisten, aber daran wollte sie lieber nicht mehr denken. Trotzdem strichen ihre Finger über ihre Lippen, doch als sie sich dessen bewusst wurde ließ sie die Hand schnell wieder sinken und sezte sich aufrecht hin. "Ich bin etwas antriebslos, dieses Jahr. Und weder Rod noch Zissy noch Bella sind zu finden und auch sonst keiner der mich aufmuntert."
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:52 pm

Salomea hob ihre Augenbrauen an und sah Aurelia skeptisch an Nett... dann steh ich ja ziemlich hoch auf deiner Liste sie zuckte mit den Schultern und schwang ihre Beine von der Lehne um auf zu stehen.
Salomea steckte die Hände in die Taschen Gentleman?... sie schnaubte leise und schüttelte ihren Kopf Gentleman sind langweilig.... vielleicht verlässlich und anständig.... aber einfach langweilig... meinte sie knapp und lehnte sich lässig neben den Kamin Es geht doch nichts gegen ein wenig Nervenkitzel, bei einem Kerl.... so seh ich das!
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 4:02 pm

"So war das nicht gemeint." erwiederte Aurelia schnell und biss sich auf die Unterlippe. "Aber du siehst auch ziemlich antriebslos aus, willst du mich da etwa mitschleppen?" Sie seuftzte als Salomea aufstand nd ihr Blick folgte der anderen. Konzentriert zog sie die Augebrauen zusammen. Wahrscheinlich wäre ihr nicht so langweilig mit einem Typen, aber dafür gegen ihre Prinzipien verstoßen? Mehr als den Gedanken daran den Gedanekn zu haben ließ sie nicht zu, das würde nur wieder in einer Kriese enden. "Ja, mag sein aber...der Nervenkitzel kann nicht für dich sorgen. Ich meine wenn du so großen Spaß daran hast....aber ich verbringe lieber mein ganzes Leben auf Gesellschaften als mit Unsicherheit."
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 4:16 pm

Du weißt doch nicht mal was Unsicherheiten sind dachte sie und starrte ins Feuer. Keiner die hier im behüteten England aufgewachsen war wusste was wirkliche Unsicherheiten bedeuteten, nicht zu wissen ob man die Woche oder gar den Tag überstand. Mea schloss kurz die Augen und rieb sich die Stirn Ich kann ziemlich gut für mich selber sorgen das muss nun wirklich keiner übernehmen und schon gar kein Kerl meinte sie ziemlich bestimmt und sah Reli an Hätte nicht gedacht dass du dich gerne von anderen Abhängig machst... und das als Blacktochter..... stichelte sie nun zurück und sah Aurelia eingehend an, ein leichtes Lächeln huschte über Meas Lippen und sie lehnte sich vollsändig gegen die Wand. Ich komm auch so klar....
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 5:11 pm

Aurelia biss sich auf die Zunge um nicht mit ihrgendwas raus zu platzen, und das fiel ihr sichtlich schwer. Ganz sicher machte sie sich nicht gerne von jemand anderem Aabhänging aber so war sie nun mal und wie würde bestimmt nicht ihre Haltung aufgeben und so einfach ihre Ehre weg scmeißen wie die meisten anderen die sie kannte. Moochte man sie doch veraltet schimpfen, so hatte sie es gelernt und so sollte es auch richtig sein. An dieser Ansicht würde auch keine Salomea was ändern wo schon alle anderen gescheitert waren. Trotzdem waren Aurelisas Hände zu Fäusten geballt und sie hatte mühe die Fassung zu wahren und ihre Stimme weiter freunndlich klingen zu lassen. "Was willst du mir den damit sagen?" fragte sie leise und ihre Auen waren leicht verengt. Sie wusste noch nicht worauf die andere hinaus wollte aber sie hatte die blöde Vorahnung das sie sich nicht über die Antwort freuen würde.
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 5:41 pm

Belustigt sah sie Aurelia an dass diese sich zu ärgern schien, oder mal zumindest gereizt war.
Was soll ich denn damit aussagen wollen.... normalerweise sind doch alles Blackfrauen recht eigenständig... oder willst du nur den Eindruck erwecken, dich abhängig zu machen... ? wollte sie dann leicht erstaunt wissen und musterte die junge Slytherin weiterhin eingehend.
Ihr kam es nämlich nun mal so vor als ob jegliche Nachfahrin der Blacks die Fäden in der Hand hätten und das war beeindruckend, sah man von der Zeit und den normalen Konventionenmal vollkommen ab.
Mea stieß sich von der Wand ab Ich wollt dich nicht irgendwie angreifen... es wundert mich nun mal, dass du dich anscheinend doch gerne unter den Scheffel stellen lässt.....
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:46 pm

Aurelia verschränkte die Are vor der Brust, denn auch wnen das angeblich kein Angroiff sei sollte so verletzte es sie doch auf gewisse weise trotzdem, schlimmer noch , verpsottete sie sogar fast. "Ich habe nicht vor igend einen Eindruck zu machen außer einen guten, so wie es sich gehört. Und bestimmt will ich niemandem etwas in dieser weise vorspielen." Ihre Agen verfolgte jede bewegung ihres gegenübers und ihre Stimme zitterte kaum merklich. Sie war es nicht gewohnt, sich verteidigen zu müssen und es missfiel ihr ganz eindeutig auch wenn Salomea es ja laut ihren Worten nicht verlangte. Trotzdem konnte sie das nicht auf sich sitzen lassen. "Ich lasse mich gerne unter den Scheffel stellen?" wieder wurde ihr Blick fast grimmig und sie war froh das draußens so schönes Wetter war und der Gemeinschaftsraum daher ziemlich unbeleb. "Ich weiß nicht was falsch daran ist sich zu benehmen und den Ruf der Familie zu wahren anstatt mich durch die Weltgeschichte zu treiben und überall meine DNA zu hinterlassen um am ende bei einem 2.Klassigen Typen zu landen der nicht für eine Familie sorgen kann." Wie sie es sagte klang es wirklich nicht nett aber genau so sah sie es nunmal. Und das war nicht anders auszudrücken.
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 2:12 am

Hab ich nie behauptet meinte Mea gelassen und verschränkte nun ebenfalls die Arme vor der Brust. Eigendlich hätte sie wirklich mehr in diesen letzten Satz interpretieren können, aber sie ließ es mal lieber sein, ansonsten hätte sie Reli ja unterschwellig als Schlampe bezeichnet und so sah sie sich definitiv nicht. Sie sammelte Erfahrung.
Ich habe nicht vor bei irgendeinem zweitklassigen Kerl zu enden.... und wenn... werd ich trotzdem für mich und meine Familie, wenn es denn so wäre, auch mit sorgen können... glaub mir.... ich werde mich nicht als Accessoir an einen Kerl hängen... wenn so sollte es anders herum sein ihre Stimme wurde eindringlicher und sie sprach voller selbstbewusst sein dass sie sich mit viel Mühe und Arbeit hatte erarbeiten müssen. Sollten die Kinder in ihren Wattebettchen doch von einer flauschigen Zukunft träumen, Salomea wusste wie gearscht man in der Wirklichkeit außerhalb der beschützenden Mauern von Mumy und Daddy sein konnte. Hey... aber immerhin weißt du was du willst... ich weiß immerhin was ich nciht will..... Leben und leben lassen meinte sie schließlich wieder ziemlich gleichgültig und fuhr sich durch die Haare
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:03 pm

Aurelia schnaubte leise, sagte aber nichts mehr. Es war ohnehin unsinnig über sowas zu diskutieren, denn Grundsatzdiskusionen waren nicht zu gewinnen, von niemandem und erst recht nicht bei 2 so verhärteten Fronten. Und im Grunde konnte es ihr ja egal sein, wenn sich eine andere darin sah einen Typ als Anhängsel zu haben und sich nur auf sich selbst verlassen zu können.
Jedem das sein, ihrs musste ja nicht das Richtige sein. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und den gedanken gleichzeitig fort. Natürlich war es so richtig., so hatte sie es gelernt und so funtionierte es seit Generationen. Fertig.
Aber sie würd sich nicht mehr daran aufhalten also zog sie ihre Beine aufs Sofa und legte den Kopf schief. "Meinetwegen, lassen wir die müßigen Themen." und kehren zum langweiligen Smaltalk zurück. Wenn es denn eben sein muss...lächelte sie und streckte sich kurz. "Wie ist es, die ZAGs bestanden zu haben?"
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:14 am

Themawechsel schien endlich mal richtig Naja... fühlt sich bestanden an...
nächste Halt UTZ
schnaubte Salomea, sie hasste Prüfungen, sie hasste es in kurzer Zeit zu zeigen was sie drauf hatte, Sie ließ leicht ihren Kopf kreisen. Das Thema war auf eine Art irgendwie langweilig, gut es waren wichtige Prüfungen, wenn man wusste was man überhaupt beruflich machen wollte und darüber hatte sich Mea noch nicht wirklich ihren hübschen Kopf zerbrochen.
Sie seufzte, streckte ihre Hand zum Feuer aus und ließ eine kleine Flamme in ihre Hand fliegen, sie hatte es in den letzten Jahren endlich geschafft diese Kraft richtig zu nutzen, mit Hilfe von Büchern Du hast noch ein bisschen Zeit ... nicht wahr? sie sah Aurelia kurz an und begann langsam die keine Flamme in ihrer Hand andere Formen annehmen zu lassen,
sie tat das nicht um anzugeben oder sonstige, was vielleicht viele dachten, aber sie brauchte irgendwas um sich zu beschäftigt zu halten.
Nach oben Nach unten
Aurelia Black

Aurelia Black

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:06 pm

Aurelia folgte mit dem Blick der kleinen Flamme und seufzte unhörbar. Spowas würde sie niemals können. Und sie musste zugeben das sie etwas neidisch auf Salomena war. Sie war nicht nur stark und selbstbewusst sondern auch noch begabt. Sie dagegen war bloß in einem Fach richtig gut und sonst allerhöchstens durchschnitt. "Jaaah...ende des Jahres. Ich hab riesigen Bammel. Jeder weiß, das ich eine Kathastrophe in Verteidigungszaubern bin..." sefzte sie und verfolgte weiter fasziniert die kleinen Flammen die in Salomenas Hand taten was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Salomea Nowak

Salomea Nowak

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 6:29 pm

Salomea hob die Augenbrauen und richtete ihre Aufmerksamkeit nun völlig
auf Reli In Verteidigung... hm.. ich könnte dir anbieten dir zu helfen,
ich denk Verteidigung hab ich ziemlich drauf
grinste sie und ließ die Flamme
erlöschen in dem sie einfach die hand schloss. Ja sie liebte das Spiel mit dem Feuer in mehrere Hinsicht als nur wörtlich übernommen.
Du musst nicht wenn du nicht willst!
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 7:04 pm

(Schwarzer See)

Z E I T S P R U N G

Regulus stolperte in den Gemeinschaftsraum. Die ganze Zeit war es gut gegangen und jetzt ... PUFF.
Er musste wieder an Jolice denken.
Er grüßte niemanden und setzte sich wortlos in den freien Ohrensessel zum Kamin.
Kurze Zeit später stand er wieder auf. Er konnte nicht mehr ruhig sitzen, brauchte seine Ruhe.

(1.Stock, Gang)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum.   Gemeinschaftsraum. - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gemeinschaftsraum.
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Slytherin-
Gehe zu: