Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlafsaal der Jungs

Nach unten 
+2
Regulus Black
Coco Cree.
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.

Beruf/Tatigkeit : Admin

Schlafsaal der Jungs Empty
BeitragThema: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:11 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Regulus Black

Regulus Black

Beruf/Tatigkeit : Schüler

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:57 pm

In den vergangenen Jahren war Regulus ein paar Mal schon in dem Schlafsaal von Blake gewesen. Meist war es relativ ordentlich, auch wenn er den Verdacht hegte, dass Blake seine Freunde dazu zwang. Blake war nämlich einer der ordentlichsten Menschen, die Reg kannte.
Der Schlafsaal war zum Glück noch leer. Regulus warf sich auf irgendein Bett. Es war ihm egal, wessen Bett das war. Was kümmerte ihn das schon?
"Und, wie waren deine Ferien so? Deine Briefe waren nicht sonderlich ausführlich!", beschwerte sich Regulus. Dann grinste er jedoch wieder. Er war einfach ein fröhlicher Mensch. Ein kleiner Sonnenschein eben, aber wehe, jemand nannte ihn so. Da konnte er für nichts garantieren.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:06 pm

Blake setzte sich auf sein Bett und sah Reg ann, der sich auf eines der Betten schmiss. Also meine Ferien waren langweilig, deshalb waren die Briefe nicht sonderlich informativ, lachte er. Er zog sich die Schuhe aus und lehte sich gehen die Wand. Also ich war mit meinem Eltern in den USa meine GRoßeltern besuchen. Es war wie immer. Viel Familie, Essen und americanischen Flähr (? xD). Es war schön mal alle wieder zu sehen. Ich hab schon überlegt später dort zu studieren. Naja und wie waren deine so?
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:19 pm

"Amerika? Cool, da muss ich ...", Regulus biss sich auf die Zunge. Innerlich scholt er sich, 'Klappe, Idiot!'.
"Meine Ferien waren ganz okay. Wir waren in Irland, in Spanien und auf Teneriffa. Hab einige ganz nette Zauberer und Hexen kennen gelernt, hab Spanisch gelernt ... jah, und ne Menge gelesen und so ...", erzählte Reg schnell von seinen Ferien. Interessiert sah er sich nun in dem Zimmer um. "Netter Abend, was? Ich wette die veranstalten unten wieder riesen Party. Oder versuchen sich zu irgendeiner .. Gryffindorparty zu schmuggeln. Falls es die gibt. Obwohl ich nicht check, wieso sie da hin wollen. Sind doch nur olle Streber!", maulte er.

Zuletzt von Regulus Black am Mo Feb 22, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:27 pm

Was musst du da?, fragte Blake misstrauisch.
Irgendwas hielt er vor ihm geheiim, dass war nun sicher.
Wow, da bist du ja viel rumm gekommen. Spanisch? Das ist sicher eine tolle Sprache. Also ich finde in Gryffindor sind keine Streber. Die sind echt alle ok. Sogar ziehmlich nett.Dan schwieg Blake. Wieder einmal sah man, wie unterschiedlich er war gegen über Regulus.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:56 pm

Wieso musste Blake nachfragen? Innerlich heulte Regulus, doch man hatte ihm gelehrt, seine Gefühle verschlossen zu halten.
"Nichts, nichts. Ich habe mich ... versprochen!", log Regulus nicht sehr überzeugend. Und an Blake's Miene konnte er sehen, dass ihm dieser nicht glaubte. "Ich habe etwas zu erledigen in Amerika. Winterferien ... vielleicht auch erst im Sommer. Weiß noch nicht genau, dass muss er mir ... ich mir erst noch ... überlegen", stammelte Reg. "Spanisch ist toll. Aber ich wollte sie ni ... ich meine, ich wollte lieber ... ach, egal", meinte Reg dann niedergeschlagen.
"Ich KANN keinen Gryffindor mehr mögen", flüsterte er. Als ihm eine Träne die Wange hinunter ran, wischte er sie möglichst unauffällig weg. Ein Black und weinen?
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:18 pm

Blake war ganz erschrocken von Regulus. Er weinte!
Blake sah ihn entsetzt an. Was hatte dieser Mistkerl mit ihm gemacht, schrie Blake vor Wut innerlich. Er ging zu seinem besten Freund und umarmte ihn. Hey, Alta. Was ist denn los. Was woltest du nicht? Was hast du getan? Was MUSSTEST du tun?, fragte er ihn.
Er ahnte schon, dass es was schreckliches sein musste, denn sonst würde er nicht weinen. Er hatte noch nie einen Blake weinen sehen.
Reg. Hör mir zu! Du kannst die Leute mögen, die du willst! Das darf dir keiner vorschreiben. Du musst eine eigene Deneknsweise haben.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:40 pm

Regulus lies sich umarmen, das gab ihm die Sicherheit, die er schon immer haben wollte, nie haben konnte. Dann begann er zu erzählen, stockend, mit Pausen und manchmal liefen ihm auch Tränen über die blassen Wangen.
"Vor zwei Jahren, als Sirius von zu Hause weggelaufen ist, musste ich all seine Pflichten erfüllen. Meine Eltern waren entsetzt über seine Flucht, vorallem aber, weil sie nun keinen Stammhalter mehr hatten. Also musste ich her. Deshalb wurde ich auch so früh ein Todesser. Damit der Dunkle Lord nicht weiter wütend ist über meinen ... meinen Bruder. Damit er einen 'besseren und würdigeren Diener' haben würde. Anfang des Jahres hat mein Vater mich zu einem Treffen mitgenommen. Ich konnte nicht 'Nein' sagen, durfte es nicht. Sie hätten mich umgebracht und meinen Vater auch. Es hat mir keinen Spaß gemacht, zu sehen wie andere gefoltert werden, bei den Treffen. Zum Glück war ich nur in den Ferien dabei, mehr könnte ich nicht aushalten. Und ich kann und muss nicht kommen, wenn er uns ruft. Weil ich noch Schüler bin. Ich merke es kaum, er hat einen speziellen Zauber über mich gelegt. Ich wollte das alles nicht! Ich MUSS nach Amerika, ich MUSSTE Spanisch lernen. Ich wollte es Sirius nachmachen, auch abhauen. Aber ich kann das nicht. Ich würde das nie durchstehen. Ich bin nicht so mutig wie er, kann mich nicht gegen unsere Familie stellen. Also habe ich weitergemacht, alles was sie wollten. Nach einiger Zeit gewöhnst du dich daran, zu sehen wie andere gefoltert werden, zu sehen, wie du sie folterst. Das erste Mal ist das Schlimmste. Aber ich bin reingekommen. Ich weiß nicht, ob Töten auch so einfach ist ... " Regulus stockte.
"Meine Eltern haben mir immer erzählt, Sirius wäre weggelaufen, weil die Schlammblüter ihm das gesagt haben, ihn mitgezogen haben, ihn überredet haben. Haben mir gesagt, dass DIE die Bösen sind. Sirius hat mir das anders erzählt. Aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen, verstehst du das? Er hat mich hintergangen, alleine gelassen. Er hat mir nichteinmal angeboten mit zukommen. Im Nachhinein, da hat er gemeint, ich solle mitkommen, als er schon weg war. Aber alleine schaffe ich das nicht. Und mittlerweile ist es okay. Vielleicht gibt es wirklich kein Gut und Böse, Blake. Vielleicht gibt es nur gewinnen und verlieren. Vielleicht gar nichts. Aber es ist nunmal .. mein Leben", schloss Regulus und blickte zaghaft seinen besten Freund an.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 4:19 pm

Blake spührte, dass er die Umarmung gebraucht hatte. Er lächelte seinen Freund aufmunternt an und hörte ihm schweigend zu.
Als er von Sirius sprach wusste er, dass das eine schwiriege Zeit für ihn gewesen sein musste. Ganz alleine in der reinblütigsten Familie, di es womöglich gibt. Er schwieg. Blake hörte sich alles an, über Du-weißt-schon-wer, über seine Pflichten, die Reg nun erfüllen musste, über die Tatsache, dass er Leute gefoltert hat und gefoltert gesehen hatte, dass er noch mehr in den Kreisen drinn war und Blake hörte mit erstaunen, dass Regulus das nicht mehr wollte. Wie sehr hätte er es besser, wenn auch so wie Sirius abhauen würde. Er könnte zu ihm kommen, Blakes Eltern hätten sicher nichts dagegen. Aber Blake wusste auch, dass wenn Regulus das machen würde, er einmal am Ende sein würde und seine Familie sicher außer Kontrolle geraten würde. Er wusste nicht, wer schneller tot war. Die Black, Brüder, seine und Potters Familie oder doch Regs Eltern.Als Reg geendet hatte, nahm Blake ihn nochmal in seine Arme. Er wusste, dasser gerade jetzt Halt und Sicherheit brauchte.
Hey, jetzt bist du in Hogwarts. Du bist geschützt. D weißt, du kannst imme rzu mir und meinen Eltern kommen, ja? Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich dich darin nicht unterstützen kann, aber ich versuche , als Freund für dich dazu sein. Trotzdem , und darum bitte ich dich, tu keinem Schüler was, auch wenn du die Gryffindors nicht magst.
Meine Schwester ist dort und ich weiß, dass sie alle sehr nett sind. Ach MAnn, dass ist..ich weiß auch nicht. Alles wäre so viel besser ohne diesen ganzen Scheiß,
meinte Blake und sah aus dem Fenster. Er dachte an eine unbeschwerte Zeit.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 8:18 pm

Regulus tat es gut, sich endlich einmal alles von der Seele geredet zu haben und nochdazu einem so vertrauenswürdigem und guten Freund wie Blake. Blake war der Beste Freund, den man haben konnte.
"Ich ... ich will Gryffindors nicht hassen ... ich ... es ist nur so schwer, verstehst du? Ich weiß nicht, wer von denen mich hasst, für etwas was ich ... nicht so wirklich wollte. Nein, ich wollte nie so enden. Wollte ruhig für mich hin leben und nie in den ganzen Quatsch hineingezogen werden. Dafür war Sirius da. Er WAR da. Und dann hat er alles an mir hängen lassen." Regulus schluckte.
"Bitte sag das keinem. Ich ... ich werde schon einen Weg für das Gute .. falls es das den gibt, finden. Ich muss es einfach versuchen. Und deiner Schwester mach ich nichts, versprochen! Was die anderen angeht ... ich weiß es nicht. Aber ich würde gerne zu euch kommen. Ich möchte in den Weihnachtsferien gar nicht nach Hause, mein Vater hat da eh immer nur schlechte Laune und wer weiß, vielleicht muss ich dann mitkommen und Schlamm- und Muggelgeborene angreifen und töten!", meinte er schließlich schockiert und wurde noch blasser bei der blossen Vorstellung.
Dann begann er das Thema zu wechseln, er konnte nicht mehr über den Dunklen Lord reden. 'Ich kann Okklumentik', meinte er schließlich zu sich selber, 'Ich kann mich gegen ihn wehren'.
"Ich würde nächstes Jahr echt gerne Sucher werden, glaubst du, dass geht?"
, meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 8:42 pm

Blake hörte Reg wieder zu. Du schaffst das, Reg. Ich glaube an dich.
Aber schreib deinen Eltern doch mal einen Brief, ob du nicht zu uns kommen könntest in den Ferien. Sie wissen nicht das wir anderes reinblütig sind. Also können sie doch nichts dagegen haben , oder?
So entkommst du ihnen wenigstens fü paar Wochen ihren Fängen.
Dann hast du Zeit über alles nach zu denken. Aber wegen Sirius.
Ich weiß du gibts ihm die Schuld, dass du jetzt in diesen ganzen Mist reingeruscht bist, aber jetzt kannst du auch sehen, dass Siriussich gegen das Böse stellt. Wenn du dich zu ihm wenden würdest, würde er dir sicher seine Hilfe anbieten, das glaub ich schon.
Bitte tu den Schülern nichts ja?.
Als Reg das Thema wechselte, war Blake froh darüber. Klar wirst du es schaffen, munterte Blake ihn auf.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:15 pm

"Ich würde gerne zu euch kommen!", meinte Reg erleichtert. "Ich weiß, Blake, ich weiß. Aber wenn ich so mutig wie er gewesen wäre, dann wäre ich nach Gryffindor gekommen ... wobei mein Vater mich dann umgebrach hätte!", fügte er flüsternd hinzu, "Ich bin aber in Slytherin, weshalb ich eine listige Idee haben werde. Im Moment heißt es einfach abwarten und Tee trinken. Ich weiß, aber ... ich bin nicht stark genug, weißt du? Sirius würde mir helfen, klar. Ich bin sein ... sein ... kleiner Bruder."
Regulus fühlte sich gut, endlich wieder befreit zu sein, mit jemandem anderen sein Leid teilen zu können.
"Das wäre toll!", meinte Regulus dann und sah verträumt aus dem Fenster, zur untergehenden Sonne.

Zuletzt von Regulus Black am Mo Feb 22, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:24 pm

Blake sah Reg von der Seite an. Wäre er ein Mädchen, hätte er sicher geheult, bei dem was Reg sagte.
Er legte ihm eine Hand auf die Schulter. Ich bin immer für dich da, wenn es gegen das Dunkle ist, dass weißt du oder?
Ja, schreib deinen Eltern direkt und sag einfach, ich hätte dich eingeladen weil , äh weil meine Eltern dich schon lange nicht mehr gesehen haben und sie sich freuen würden, dich mal wieder zu sehen.
Blake lachte über seine Satzstellung. Naja, irgendwie sowas halt.
Vielleicht findest du ja dieses Jahr, deine große Liebe
, schärtze Blake, um entlich von diesem doofen Thema ab zu kommen.
Nach oben Nach unten
Regulus Black

Regulus Black

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:40 pm

"Ich ... danke!", meinte Reggie erleichtert und umarmte Blake gleich nocheinmal. "Ja, ich lauf jetzt noch schnell in die Eulerei. Kommst du mit?", fragte er und zog Blake gleich auf die Beine.
Dann scherzte er noch "Und wie siehts mit uns aus?" und wich einem Schlag von Blake aus.
Nach oben Nach unten
Blake Jugsoon

Blake Jugsoon

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:22 pm

Na klar komm ich mit. Blake ließ sich von Reg hochziehen. Bei seiner Bemerkung musste er grinsen. Klar Schatzii komm.Er lachte und hackte sich bei Reg ein. Auf zur Eulereih Schatzi, betonte er immer noch lachend und ging dann mit seinem besten Freund hoch in die Eulerei um den Brief an Regs Eltern zu schreiben.

Eulerei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:02 pm

Gemeinschaftstraum

Thanatos zog Cara die Treppe rauf und knallte an der Tür beinah mit den anderen Jungs zusammen.Ihm entwich nur ein bedrohliches Knurren,mehr aber auch nicht.Als er den Schlafsaal betrat tigerte er durch den Raum und holte kurzerhand gegen ein Bild,das Glas welches das Bild eigentlich schützen sollte,zersprang und ging zu Boden. "Dieser elende Bastard!" Brüllte er und raufte sich die Haare und tigerte weiter umher. Josh war sein bester Freund und er verliebt sich in ein Gryffindormädchen.Wie konnte er das machen?
Nach oben Nach unten
Cara O'Donell
Admin
Cara O'Donell

Beruf/Tatigkeit : schülerin (:

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:15 pm

Cara ließ sich mit misstrauischer Miene von ihrem Freund mitziehen..
Die Tassen die sie angerichtet hatte standen unten, und Josh saß wahrscheinlich mit einer blutigen Nase oder was auch immer dort.
Natürlich wäre es jetzt logisch Josh in Schutz zu nehmen, aber so wie Than im Moment drauf war würde das bei im nur noch mehr kaputte Gläser fabrizieren..
Sie ging langsam auf ihn zu und ließ ihn dabei nicht aus den Augen, ihr Blick blieb kurz an dem kaputten Glas hängen..
Jetzt nur behutsam vorgehen und ihn nicht noch wütender machen..
Die Slytherin griff vorsichtig nach seiner Hand und stoppte ihn..
Ihr Blick war ruhig und sie schaute ihn teilnehmend an
"Was war los Than?" fragte Cara und zog ihn mit sich auf sein Bett..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:25 pm

Als Cara vorsichtig zu ihm ankam und ihn liebevoll berührte,blickte er sie an und atmete tief durch.Seine Wut war immernoch unaufhaltsam aber er wollte sie nicht vertreiben und so musste er sich zusammen reißen. "Josh hat was mit nem Gryffflichten...ach..was sag ich da,er LIEBT eine." Zischte er wütend und seine Augen verengten sich. Wie sehr er so ein Gehabte hasste. Eine Nacht war ja in Ordnung aber eine feste Beziehung mit einer Löwin. "Er ist ein Verräter und das werd ich dem noch öfters zeigen!"
Nach oben Nach unten
Cara O'Donell
Admin
Cara O'Donell

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:47 pm

Caras Hand strich sanft über Thans um ihn zu beruhigen..
Sie wusste nicht was jetzt auf sie zu kommen würde..
Bei was würde ihr Freund auch so auszucken?
Als er meinte Josh liebte eine Gryffindor runzelte sie dir Stirn
War das sein Ernst?
"Er liebt sie?
Sind sie zusammen?"
fragte Cara vorsichtig nach..
Wahrscheinlich war es nur eine Schwämerei, obwohl das eigentlich schon recht komisch war..
Die Slytherin schüttelte nur den Kopf als Than meinte er wäre ein Verräter..
Ja es gab Regeln aber was sollte man machen?
"Er ist dein bester Freund, Liebling !" murmelte sie..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:06 am

Thanatos lächelte sie an und zog sie mit auf sein Bett. Er setzte sich hin und zog sie erneut auf seinen Schoß. "Du hättest hören sollen,wie er von ihr geschwärmt hat." Knurrte der Slytherin und schüttelte angewiedert den Kopf. "Schatz! Freund hin oder her! Er ist ein Verräter,man lässt sich als Slytherin nicht auf ein dreckigen Löwen ein,verstehst du?" Thanatos blickte ihr in die Augen und drückte seine Lippen auf ihre.Er war froh,dass sie da war aber sie sollte ihn auch verstehen können. Jahrelang waren sie befreundet und dann passierte sowas.Das Mädchen wollte er sehen und er würde auch davor keinen Halt machen ihr ein paar saftige Wörter entgegen zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Cara O'Donell
Admin
Cara O'Donell

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:38 am

Das Lächeln kam unterwartet aber sie erwiderte es..
Sie ließ sich wieder auf seinen Schoß ziehen und kuschelte sich an ihn..
"Er ist auch nur ein Junge.." murmelte sie an seiner Schulter und schaute ihn beruhigend an..
Dagegen machen konnte sowieso keiner was das Josh sich jetzt in eine Löwin verliebt hatte..
Cara seuftze - ja sie mochte auch keine Löwin und das wussten auch alle - aber deswegen würde sie ihrer besten Freundin nicht ins Gesicht schlagen, ihr Blick verriet das..
"Ja vielleicht ist er das, aber du weißt du kannst nichts dagegen tun.
Und was willst du tun? Ihm jedes mal schlagen wenn du ihn siehst.."

Den Kuss erwiderte sie zärtlich, und sie hoffe das sie ihn damit wieder ganz runterbrachte..
Ihre Hände fuhren über seinen Rücken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:50 am

Wie froh er war das seine Cate kein Gryffindor war. Als er sich von ihren Lippen löste blickte er sie nachdenklich an. "Schau mal Schatz,wenn man sich nicht nach Gryffindors oder so umsieht kann sowas auch nicht passieren.Aber wenn er direkt offen jeden entgegen tritt,ist doch klar das sowas passiert." Er schüttelte den Kopf und schnaubte spöttisch,wenn er nur daran dachte wie Josh in der Winkelgasse umhergelaufen war und das Mädchen gesehen hatte.Schon bei den Wort Gryffindor hötte er verschwinden müssen,doch nein er musste sich verlieben. "Ja und? Dann hau ich ihm halt jedes mal eine rein.Wo ist das Problem? Freundschaft kann er vergessen,denn ich halte nichts von Blutsverrätern!" Knurrte er und blickte düster vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Cara O'Donell
Admin
Cara O'Donell

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 1:13 am

Cara strich zärtlich über seinen Arm..
Seine Ansichten waren nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig - Caras Meinung nach..
"Wie sind sie sich begegnet?" fragte sie zaghaft nach..
In der Hinsicht hatte ihr Freund recht , wenn er gleich abgeblockte hätte wäre es nicht passiert
"Ja es ist klar - aber was ist wenn Josh einfach so eine Person braucht?"
Die Slytherin wusste nicht recht wie sie das sagen sollte ohne das Than wieder einen Auszucker bekam..
Für sie selbst war es unvorstellbar mit einem Gryff zusammen zu sein doch wenn Josh das so wollte?
Als Than meinte die Freundschaft könne er vergessen sah sie ihm in die Augen
Die beiden war nun schon solange miteinander befreundet - und Than brauchte den eher ruhigeren Slyth viel mehr als er glaubte..
"Schatz bitte.
Das ist auch nicht die Lösung.
Ich verstehs ja das es für dich nicht okay ist, aber deswegen braucht er nicht unseren Gemeinschaftsraum mit Blut vollsauen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 1:39 am

"In der Winkelgasse.Er hat sie irgendwie auf ein Eis eingeladen." Knurrte der Slytherin und legte ein Arm um Caras Taille und strich ihr sanft über die Seite."Wenn Josh so eine Person braucht?was ist denn das für eine Person?Eine Muggelfreundin und Schlammblutliebhaberin?WER braucht sowas?" Nun blickte er sie wütend an und schüttelte den Kopf. Was sie da von sich gab,war einfach nicht richtig und er verstand nicht wieso sie ihn in Schutz nahm. "Josh hat es aber verdient.Was wöre ich für ein Slytherin wenn ich immer von Stolz und Ehre rede und dann ihn nur davon kommen lasse,weil er mal mein bester Freund war?So geht das nicht,dann hat doch auch keiner mehr respekt vor mir." Thanatos hoffte,dass sie das wenigstens verstehen würde und er legte sein Kopf an ihre Schulter. Das war einfach zuviele Ereignisse an einem Tag.
Nach oben Nach unten
Cara O'Donell
Admin
Cara O'Donell

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 1:51 am

Cara war immer wieder verblüfft wie er Worte und Berührugnen trennen konnte..
"Nett.." meinte sie ein wenig giftig..
Das verstand sie dann auch nicht - er kannte sie nicht und lud sie einfach auf ein Eis ein..
Sie seuftze schwer und sah ihn mit entschuldigendem Blick an
"Hey du brauchst mich nicht so anzusehen.." meinte sie ruhig..
"Ich weiß es nicht - du kennst Josh besser als ich.."
Sie durfte sich jetzt nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, weil Cara und Than wütend in einem Zimmer.
Das konnte schon mal schief gehen.
Die Slytherin strich ihrem Freund über die Haare, und dann seinen Rücken entlang
"Du brauchst hier garkeinen davon kommen lassen.
Aber hör auf ihn körperlich bluten zu lassen Than.
Du hast bessere Methoden und das hat nichts mit deinem Respekt zutun.."

Cara war ein Mensch die immer für ihre Freunde einstand, aber sie wusste nicht was sie machen würde wenn Josh ihr bester Freund wäre
"Er ist immerhin dein bester Freund..
Und ja das ist was anderes.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafsaal der Jungs   Schlafsaal der Jungs Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schlafsaal der Jungs
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter