Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quidditchrasen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:15 pm

Hier sollen sich alle geschehnisse auf dem Rasen des Quidditchfelds abspielen.
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 2:37 pm

(Ravenclawgemeinschaftsraum)

Pia hatte sich ihren Besen geschnappt und schwang sich auf diesen. Schnell flog sie ein paar Runden und machte Loopings und Sturtzflüge. Sie hoffte, dass bald das Training anfangen würde - sie liebte es mit anderen über das Feld zu rasen.
Erst als nach gefühlten Sekunden - aber in Wahrheit mehreren Minuten - eine Stimme nach ihr rief, folg sie im schnellen Sturzflug gen Erde und krachte dabei fast in Kelly. Aber eben nur fast.
Nach oben Nach unten
Kelly Lawson

Kelly Lawson


Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:06 pm

(Eingangshalle)

Als Kelly das Quidditchfeld betrat, suchte sie Pia zuerst am Boden, doch dann fiel ihr Pias am Boden liegende Tasche auf. In dem Moment blickte sie in die Luft, da war sie - auf ihrem Besend sitzend Loopings drehend in der Luft. "Pia?", rief Kelly nur mehr und in dem Moment verlor Pia das Gleichgewicht und krachte beinahe in Kelly hinein. Nachdem Pia wieder sicher am Boden war und beide sicher sein konnten, dass nichts passiert war, begann Kelly zu reden: "Pia, es tut mir soo leid, ich hab..."
In dem Moment stieg Pia wieder auf ihren Besen und deutete hastig auf Kellys Besen. Kelly verstand. Sie solle auch aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 10:46 pm

Grinsend landete Pianina leichtfüßig neben Kelly. "Hi Kelly! Toll, dass du hier bist! Naja, ich wollte dich nur bitten Lindsay ein wenig im Auge zu behalten, wenn ich es gerade nicht kann. Das ist alles. Danke schon mal im vornherein!", lächelte Pi das Mädchen an. Dann blickte sie auf ihre Uhr - sie war ganz neu, und Pianina hatte sie zu ihrem 17. Geburtstag bekommen so wie sie alle Volljährigen Zauberer und Hexen bekommen.
Nach oben Nach unten
Kelly Lawson

Kelly Lawson


Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 4:32 pm

Leicht zögernd und erstaunt antwortete Kelly: "Natürlich kann ich, wann soll das denn sein?"
Dann bemerkte sie Pianinas neue Uhr und sagte nur mehr etwas lächelnd: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
Nach oben Nach unten
Pianina Benjamin

Pianina Benjamin


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 4:39 pm

"Eigentlich immer wenn du sie siehst!", grinste sie dann. Eine kühle Brise wehte durch ihre blonden Haare und wohlig seufzte Pianina. Sie liebte Wind.
"Oh, danke", grinste sie dann, "Aber ich hatte schon im April. Ich hab die Uhr nur nie so oft getragen, weil ich sie zu schön fand. Mein Dad hat jetzt so einen Zauber daraufgelegt, dass sie nicht zerkratzt und so."

Unruhig hüpfte sie von einem Fuß auf den anderen. "Was meinst du, sollen wir eine Runde fliegen?"
Nach oben Nach unten
Kelly Lawson

Kelly Lawson


Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 4:46 pm

"Gerne, ich brauch eh einmal eine Auszeit von der Schule und dem ganzen Tag!" antwortete sie, nahm voller Freude ihren Besen und hob ab. Als sie beide in der Luft waren und so ihre Runden drehten, meinte Kelly plötzlich: "Findest du nicht auch, dass der Wind heute besonders stark ist, hoffentlich kommt kein Sturm auf!", und begann ein paar Loopings hoch oben in der Luft zu drehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quidditchrasen. Empty
BeitragThema: Re: Quidditchrasen.   Quidditchrasen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quidditchrasen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Quidditch-
Gehe zu: