Dream-on-Dreamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Marauder - RPG. 1977 endete die Geschichte von Träumen.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+6
Liam Forrest
Luca Sestillo
Andrew Bell
December Hudson
Brooke Addersey
Coco Cree.
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Coco Cree.

Coco Cree.


Beruf/Tatigkeit : Admin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:14 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://dream-on-dreamer.forumieren.com
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:02 pm

Zeitsprung

Brooke kam seufzend und ziemlich fertig in den Gemeinschaftsraum und sah sich suchend um. Wie immer hatte die Auswahlzeremonie viel zu lange gebraucht und der Schulleiter hatte auch mal wieder sinnloses Zeug geplappert. Außerdem hatte sie ihre beste Freundin aus den Augen verloren und kam jetzt ziemlich in den Gemeinschaftsraum, der auch nicht gerade sehr voll war. Höchstens ein paar aufgeregte Erstklässler waren hier, die anderen waren alle nicht da. Während sie quer durch den Raum schritt, verschränkte sie ihre Arme und ließ sich dann lustlos in einen Sessel fallen, während sie sich ihren Rock gerade rückte..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:09 pm

December kam ziehmlich frustrierend rein. Sie hatte keine Gelegenheit gehabt mit JAcob zu sprechen. Sie wurde von den Fluten der kleinen Kinder mit gespühlt. Sie sah Brooke , die shcon auf einen der Sessel saß. Hey, sagte sie mit einem schiefen Grinsen und ließ sich gegenüber ihr in einen Sessel fallen. Man ey, die kleinenn Kiddis werden von Jahr zu Jahr mehr, oder bild ich mir das nur ein?
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:22 pm

Erster Post

Andrew kam auch endlich in den Gemeinschaftsraum. Die Gänge waren voll von Schülern, aber er hatte es auch nicht eilig gehabt. Er freute sich wieder in Hogwarts zu sein und war auch noch ein wenig durch verlassenere Gänge gegangen, bevor er beschlossen hatte zu schauen wer schon im Gemeinschaftsraum war. Er schaute sich kurz um ehe er Brooke und December sah. Die beiden saßen in den Sesseln und unterhielten sich. Andrew ging zu den beiden hin. ''Hey, ihr zwei'', sagte er und setzte sich ebenfalls. ''Super, endlich wieder hier zu sein.'', meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:30 pm

Brooke wäre am liebsten von ihrem Sessel aufgesprungen und hätte December am liebsten umarmt, doch sie grinste sie nur breit und begeistert an. "Deceeeeember." quietschte sie und strich sich die braunen Haare aus dem Gesicht. "Oh Gott, ja die Erstklässler sind so nervig." meinte sie dann laut und wurde von einigen Ravenclaw-Erstklässlern böse angeschaut, was sie zum kichern brachte. "Ich dachte schon ich müsste den Tag heute alleine verbringen." plapperte sie dann munter drauflos und strahlte noch mehr, als sie ihren guten Freund Andrew sah. "Andrew." quietschte sie nun ebenfalls und war schon viel besser drauf als zuvor. Sie umarmte den Ravenclaw begeistert und strahlte ihn ebenfalls an..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:42 pm

December lachte über Brookes Verhalten. Ja, es ist echt schön wieder hier zu sein, sagte sie. Und ich kann jeden Tag Jake sehen, fügte sie in Gedanken hinzu. Sie umarmte auch Andrew und setzte sich wieder in ihrem Sessel. Leute, unser letztes Jahr! Habt ihr irgendwas, was ihr umbedingt noch machen wollt? Also ich möchte entlich mal in die Küche. Ich weiß zwar schon lange, wo sie ist, aber da war ich noch nie, grinste sie die beiden anderen an.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 6:54 pm

Als Brooke ihm um den Hals fiel lachte Andrew leise. Sie war schon immer sehr impulsiv gewesen, außerdem schien sie immer gute Laune zu haben. Er schüttelte, immer noch grinsend, den Kopf. ''Man könnte meinen wir hätten uns vor zehn Jahren das letzte Mal gesehen'', sagte er, aber meinte es natürlich nicht böse. Auch December umarmte ihn kurz, wenn auch nicht so stürmisch wie Brooke. Andrew ließ sich wieder in den Sessel fallen und machte es sich bequem. ''Du meinst irgendwelche Ziele? Nein eigentlich nicht.'', meinte er, doch eigentlich hatte er sehr wohl ein Ziel. Vielleicht würde sich dieses Jahr ja mal eine Gelegenheit ergeben um irgendeine Art geschwisterliche Beziehung zu Summer aufzubauen, auch wenn Andrew da keine großen Hoffnungen hatte. Die letzten Ferien waren genauso gewesen wie all die anderen Jahre auch. ''Aber in der Küche war ich auch noch nie. Ist bestimmt interessant zu sehen wie die Hauselfen das immer anstellen mit dem Essen'', fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:00 pm

Brooke war ziemlich zufrieden gerade und hörte den beiden Ravenclaws stumm zu. Immer noch zierte ein strahlendes Lächeln ihre Lippen und sie schien gar nicht ruhig sitzen zu können. "Ooooh, ich war schon oft in der Küche." meinte sie dann grinsend und dachte an einige ihrer Dates für die sie immer Sachen aus der Küche gebraucht hatte. "Die Hauselfen sind echt zum knuddeln." gluckste sie dann und lehnte sich an Andrew an, der gerade so schön dasaß, dass sie nicht widerstehen konnte. Sie machte es sich gemütlich und grinste einfach weiter..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:09 pm

December hörte Brooke zu , wie sie von der Küche erzählte.
Ich kann da ja mal mit Jake hin gehen. Als sich Blake gegen Dre lehnte seufzte Dec innerlich auf. Wieso konnte sie nicht mit Jake in einem Haus sein? Das würde alles um einiges leichter machen. Auch war Dec manchmal eifersüchtig auf Tammi, weil sie irgendwelche Probleme hatte und nur Jake sie wusste. Aber gegenüber ihn hatte sie das noch nie gezeigt, weil sie das für taktlos hielt.
Ich hoffe die Abschlussprüfungen werden nicht zu schwer. Weil im letzten Jahr sollte man seine Zeit nicht umbedingt mit lernen vergeuden finde ich, grinste December.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:17 pm

Als Brooke von der Küche erzählte wuchs Andrews Neugier noch ein wenig, doch December würde wohl mit Jake gehen. Klar, die beiden waren seit dem letzten Jahr zusammen und damals auch überglücklich miteinander gewesen. Naja, die Küche war kein gefährlicher Ort und der Ravenclaw beschloss irgendwann mal dort vorbeizuschauen. Brooke lehnte sich gegen ihn und Andrew schaute kurz zu ihr hinüber. Er wusste, dass er sich da nichts drauf einbilden konnte, da Brooke zu all ihren freunden so war. Dennoch lächelte er und legte ihr seinen Arm leicht um die Schultern. Dann wandte er sich an Dec. ''Apropos Jake, dass heißt ihr seid immer noch glücklich?'', fragte er interessiert nach. ''Aber die Abschlussprüfungen werden wir schon schaffen. Hey wir sind schließlich die klugen Adler'', sagte er und grinste schief.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:22 pm

Brooke freute es zu hören, dass Jacob und December immer noch zusammen waren. Meistens hielt so eine Beziehung über die Ferien ja nicht, aber die beiden waren anscheinend ziemlich glücklich miteinander. Und Andrew hatte wohl just in diesem Moment das selbe gedacht, denn er sprach die Ravenclaw sofort darauf an. "Also ich finde euch süß." meinte sie dann nur und grinste leicht, als er ihr einen Arm um die Schulter legte. Sie wusste, dass er jetzt nichts falsches denken würde, schließlich war sie zu fast jedem Jungen so, sogar manchmal zu Slytherins. "Stimmt, wir sind schließlich nicht umsonst nach Ravenclaw gekommen." meinte sie dann zuversichtlich. Wenn sie ehrlich war, machte sie sich noch gar nicht wirklich viele Gedanken wegen der Abschlussprüfung. Das Jahr hatte gerade erst begonnen und sie wollte es einfach nur genießen, schließlich war es das letzte Jahr und sie würde warscheinlich nie wieder nach Hogwars zurückkommen, außer sie würde hier Lehrerin werden, was ziemlich unwarscheinlich war. Um die Abschlussprüfung könnte sie sich dann am Ende kümmern, aber bis dorthin wollte sie die Zeit einfach noch genießen..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:31 pm

December lächelte. Klar sind wir noch zusammen. Ein Strahlen trat in ihren Augen. Jake ist einfach der beste, sagte sie dann und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie zog ihre Beinde an ihren Körper.
Dann grinste sie, als sie sah, wie Drew einen Arm um Brooke legte.
Auch wenn sie wusste, dass das ales nicht so gemeint war, konnte sie sich ein Süß! nicht verkneifen. Ist dieses JAhr eigentlich irgendein Ball oder so?. ICh hab da noch gar keinen Überblick.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:45 pm

Andrew freute sich für December. Eigentlich freute er sich immer für Leute, die Glück in der Liebe hatten, wahrscheinlich weil es ihm einfach nicht so ging. Er wollte gerade lieber nicht daran denken darum konzentrierte er sich auf das Gespräch mit den beiden anderen Ravenclaws. December grinste nachdem er seinen Arm um Brooke gelegt hatte. ''Süß!''. Süß?! Er schüttelte den Kopf. Er blickte kurz zu Brooke und grinste sie breit an. War December nun etwa hoffnungslos romantisch? Doch diese plapperte schon weiter. ''Ein Ball?'', fragte er nach. Wahrscheinlich würde es dieses Jahr wieder einen Ball geben, doch Andrew wusste nicht ob ihn das freuen sollte oder ob er lieber schreiend davon laufen wollte. ''Bestimmt. Ist doch unser Abschlussjahr.'', meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:49 pm

Brooke lachte als December 'süß' sagte und griff nach einem Kissen, welches sie der Ravenclaw grinsend gegen den Kopf schmiss. Sie erwiderte Andrews grinsenden Blick, anscheinend dachte er wohl das selbe wie sie selbst. Aber als das Wort 'Ball' fiel, war sie sofort wieder aufmerksam und ihre Augen leuchteten leicht. "Oh, ich hoffe das wir einen Ball haben." meinte sie dann seufzend und malte sich aus, wie der Ball wohl werden würde..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 7:57 pm

Lachend bekam die Ravenclaw ein Kissen ins Gesicht. HEy!, lachte sie.
Sie drehte sich so, dass sie nun mit dem Bauch auf dem Sofa lag.
Dass grinste sie böse. Sagt mal, habt ihr keinen im Auge? Noch nicht mal den klittz, kleinsten Gedanken an irgendjemanden?Seit sie mit Jake zusammen war, fand sie, jeder sollte so ein Glück haben. Zwar wollte sie jetzt nicht zur Klupplerbraut werden , aber etwas nach zu helfen würde doch nie schaden oder? Sie grinste die beiden an und warfen ihnen das Kissen wiede zurück.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:40 pm

Andrew lachte auch als December das Kissen ins Gesicht bekam. ''Wieso irgendjemand im Auge?'', fragte er. ''Meine Traumfrau sitzt doch schon neben mir.'', scherzte er und drückte Brooke kurz an sich. Nein er hatte kein Mädchen im Auge und er bezweifelte, dass er jemals mit jemandem so glücklich werden würde wie Jake und Dec es waren. Andrew fing das Kissen auf und warf es wieder hinüber zu Dec, die es sich inzwischen richtig bequem gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:45 pm

Brooke lachte und klimperte dann mit ihren Wimpern und seufzte leise entzückt auf. "Andrew." seufzte sie und schaute ihn übertrieben verliebt an. "Endlich stehst du zu deinen Gefühlen und wir müssen unsere Beziehung nicht mehr geheim halten." hauchte sie ganz begeistert, ehe sie wieder in Lachen ausbrach und dabei zusah, wie der Ravenclaw das Kissen wieder zu December zurückwarf. "Und ich hab auch niemanden im Auge.. aber so dringend brauch ich auch keine Beziehung." meinte sie dann und zuckte mit den Schultern. Sie war noch nie der große Beziehungstyp gewesen und war auch noch nie wirklich verliebt in irgendjemanden. Die Ravenclaw hatte zwar schon jede Menge Dates hinter sich, trotzdem hatte sie sich noch nie in jemanden verliebt..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:52 pm

December lachte über das Schauspielersche Talent ihrer Freunde.
Schade, seufzte sie theaterlich.
Sie wich dem Kissen geshcickt aus und das landete fast in dem Karmin.
Wah, das war knapp , lachte sie. Naja das wird schon. In irgendeine Affäre musst du dich ja mal verlieben, scherzte DEc und lachte wieder.
Man, ich bekomm schon vom lachen hier Bauchmuskeln, lachte sie schon wieder.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:30 pm

Andrew war begeistert, dass Brooke mitspielte. Wahrscheinlich hätten sie das ganze noch weiter 'spielen' können, aber dazu lachten sie bei der Aktion zu viel. Dec lachte sich auch schlapp. Andrew fühlte sich wohl wie er da mit den beiden Mädchen saß und sich unterhielt. Zum Glück verbrachte er dieses Jahr noch in Hogwarts. Ja Brooke war wohl auch nicht der Typ für Beziehungen, dachte er als December sie auf ihre Affären ansprach. ''Tja wir sind nicht nur die schlausten, sondern auch die lustigsten'', meinte Drew und zwinkerte Dec zu.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:39 pm

Brooke schüttelte überzeugt den Kopf. "Ich soll mich in eine meiner Affären verlieben? Aber garantiert nicht." lachte sie leise und fuhr sich durch die dunklen Haare. Die Ravenclaw wird sich warscheinlich in Hogwarts gar nicht mehr verlieben. Schließlich kannte sie alle Jungs und für sie waren sie einfach nur gute Freunde. Als Andrew wieder redete, nickte sie zustimmend. "Klar, aber das ist doch sowieso logisch." meinte sie dann grinsend und schaute ihn gespielt eingebildet an - ja, den eingebildeten Blick konnte sie perfekt, dass konnte niemand leugnen..
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:42 pm

Ja, wir sind die schlausten, lustigsten, am besten aussehen und die die am meisten nen Knall haben, lachte sie.
December lag nun auf dem Rücken und hielt sich ihre Arme um ihren Bauch, weil sie nicht mehr konnnte. Leute, ihr macht mich fertig!, japste sie und Tränen traten schon aus ihren Augen. Ich finde es jetzt gar nicht mehr so abwiegig, wenn man sacht, ich lach mich Tod, sagte sie dann und beruhigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:50 pm

Als Brooke ihn mit diesem eingebildeten Blick ansah, schaute er sie einen oment an bevor er ihr, mit einem dicken grinsen im Gesicht, durch die Haare wuschelte. Er bereitete sich auf ihre Rache vor und sah sie nun an, während er Dec antwortete. ''Geht ja schon gut los! Am ersten Tag totgelacht. Du würdest wohl viel verpassen, wo wir ja die lustigsten sind'', meinte er und lächelte, was Dec wohl nur halb sehen konnte, da er Brooke lieber nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Brooke Addersey

Brooke Addersey


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Single

Beruf/Tatigkeit : Schülerin

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:58 pm

Brooke quietschte erschrocken auf als Andrew ihr durch die Haare wuschelte.
"ANDREW." schrie sie vorwurfsvoll durch den ganzen Gemeinschaftsraum und einige Blicke drehten sich nach ihr um.
Sofort schmiss sie sich auf ihn drauf und lag dann irgendwie schräg auf ihm drauf, während sie versuchte auch ihm durch die Haare zu wuscheln, was leichter gesagt als getan war...
Nach oben Nach unten
December Hudson

December Hudson


Haus : Ravenclaw
Beziehung : Vergeben

Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 12:05 am

Dec lachte noch mehr. Das Schauspiel, was sich ihr bot war göttlich.
Broooke lag nun auf Drew, der sie locker von sich runter heben konnte.
Eigentlich, grinste sie. Sie legte sie wieder auf den Bauch und sah die beiden begeistert an. Irgendwie wären sie ja doch ein schönes Paar, dachte sie sich. Dann seufzte sie. Sie würde Jake wohl heute nicht mehr sehen. Naja macht nichts. Ab morgen würde ich ihn jeden Tag sehn, dachte sie und gfrinste schon wieder verliebt vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Andrew Bell

Andrew Bell


Haus : Ravenclaw
Beruf/Tatigkeit : Schüler

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 12:12 am

Andrew lachte. Es war einfach göttlich wie Brooke versuchte ihm nun auch durch die Haare zu wuscheln. Als er sich einigermaßen eingekriegt hatte griff er schnell nach Brookes Händen und hielt diese sanft fest. Er wollte ihr schließlich nicht weh tun. ''Und jetzt?'', fragte er und hob grinsend eine Augenbraue. Einige der Schüler beobachteten die Szene immer noch neugierig, doch das störte ihn nicht. Wenn sie nichts besseres zu tun hatten. Auch Dec schien begeistert zu sein, soweit er das sagen konnte. Er hörte immer noch ihr Lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dream-on-Dreamer :: Schlafsäle und Gemeinschaftsräume :: Ravenclaw-
Gehe zu: